Ankündigung: Preiserhöhung zum Jahreswechsel 2016/2017

Von unserem Hersteller ist uns mitgeteilt worden, dass seit langer Zeit wieder eine Preiserhöhung stattfinden muss.

Bei Artikeln wie dem Handysticker und dem Vitalslab handelt es sich um die erste Preiserhöhung seit Einführung des Euro!

Unser Hersteller legt wie wir selbst allergrößten Wert auf eine gleichbleibend hohe Qualität und Wirksamkeit. Um diese auch weiterhin zu gewährleisten erfolgt deshalb zum 01.01.2017 eine Preisanpassung. Aus technischen Gründen erfolgt die Umstellung im Shop schon am 31.12.2016 in der Zeit von 14-15 Uhr!

So wird z. B. der Handysticker um 5 Euro angepasst und kostet zukünftig 25,- Euro, der Vitalslab wird ebenfalls um 5 Euro angepasst und kostet zukünftig 20,- Euro.

Nicht alle Produkte erhalten eine Anpassung, aber vor dem Jahreswechsel ist noch die beste Zeit, sich mit den Artikeln zu versorgen, Heim und Haus abzuschirmen und seinen Lieben vielleicht auch gerade zu Weihnachten ein besonderes Geschenk zu präsentieren.

Nutzen Sie die aktuell noch gültigen Preise!

Wir als Händler werden schauen, dass wir unsere Kalkulation anpassen und Ihnen als Kunden die Erhöhung nicht komplett abgeben, sondern die Differenzen selbst abfedern, wo dies uns möglich ist.

Wir werden auch weiterhin Setartikel mit Rabatt anbieten und ganz neue Setartikel erstellen.

Bei Fragen kommen Sie einfach auf uns zu.

Schreibe einen Kommentar

Share This