erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG® deutsche Firma seit 1995 am Markt
deutsche Firma seit 1995 am Markt

Ankündigung: Preiserhöhung zum Jahreswechsel 2016/2017

Von unserem Hersteller ist uns mitgeteilt worden, dass seit langer Zeit wieder eine Preiserhöhung stattfinden muss.

Bei Artikeln wie dem Handysticker und dem Vitalslab handelt es sich um die erste Preiserhöhung seit Einführung des Euro!

Unser Hersteller legt wie wir selbst allergrößten Wert auf eine gleichbleibend hohe Qualität und Wirksamkeit. Um diese auch weiterhin zu gewährleisten erfolgt deshalb zum 01.01.2017 eine Preisanpassung.

Aus technischen Gründen erfolgt die Umstellung im Shop schon am 31.12.2016 in der Zeit von 14-15 Uhr!

So wird z. B. der Handysticker um 5 Euro angepasst und kostet zukünftig 25,- Euro, der Vitalslab wird ebenfalls um 5 Euro angepasst und kostet zukünftig 20,- Euro.

Nicht alle Produkte erhalten eine Anpassung, aber vor dem Jahreswechsel ist noch die beste Zeit, sich mit den Artikeln zu versorgen, Heim und Haus abzuschirmen und seinen Lieben vielleicht auch gerade zu Weihnachten ein besonderes Geschenk zu präsentieren.

Nutz also die aktuell noch gültigen Preise!

Ich als Händler werde schauen, dass ich meine Kalkulation anpasse und dir als Kunden die Erhöhung nicht komplett abgebe, sondern die Differenzen selbst abfedere, wo dies möglich ist.

Ich werde auch weiterhin Setartikel mit Rabatt anbieten und ganz neue Setartikel erstellen.

Bei Fragen komm einfach auf mich zu.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00