Bücher zum Thema Elektrosmog und Elektrosensibilität

Das Thema Elektrosmog und Elektrosensibilität ist noch wenig im allgemeinen Bewusstsein verankert. Entsprechend wenig Material ist bekannt, um sich selbst oder andere zu unterrichten. Wir haben deshalb einige Bücher zum Thema auf Amazon ausgemacht, die wir hier verlinken. Es handelt sich teils auch um Kindle-Exemplare, die nur mit einem Kindle oder eBook-Reader gelesen werden können.

In der Mehrzahl handelt es sich jedoch um normale Bücher, die auf Hintergründe, Auswirkungen, Mess- und Testverfahren und Schutz eingehen.

2 Gedanken zu „Bücher zum Thema Elektrosmog und Elektrosensibilität“

  1. wie sichere ich meine Räumlichkeiten vor dem Wlan von der unteren Wohnung ab?
    Ich benötige eine Anleitung. Welche Materialien kann ich verwenden?

    Antworten
    • Hallo Frau Ludlmann,

      das geht am Einfachsten mit unseren Geopat Dosen. Sobald diese in den Ecken der Wohnung aufgestellt sind, sorgen sie mit ihrer ausgleichenden Wirkung dafür, dass das WLAN der Nachbarn (egal, ob diese seitlich oder über oder unter einem wohnen) Sie nicht weiter beeinflusst.
      Das wäre der schnellste, sauberste und unkomplizierteste Weg.
      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00