Energy Muse – Schmuck mit Schwingung

EnergyMuse - intelligenter Schmuck

Energy Muse ist eine ganz besondere Marke. Es handelt sich dabei um Schmuck aus Heilsteinen und anderen wertvollen Glücksbringern, wie z. B. alten chinesischen Münzen.

Bekannte Persönlichkeiten wie Anthony Robbins sind Träger von Energy Muse Schmuck. Tony trägt das Protection Necklace zum Schutz vor negativen Energien, gegen psychische Belastungen und für eine gute Erdung.

Energy Muse Protection Necklace Tony Robbins

Energy Muse stellt viele seiner Schmuckstücke, die schützen, Kraft geben und für verschiedene Zwecke wirken sollen, für unterschiedliche Verwendungen bereit. Als Kette (Bild oben), als Armband oder Anhänger für Schlüsselbund, Handtasche und als Besonderheit: auch für Tiere. (Bilder unten)

Energy Muse Health Bracelet

Schmuckstücke mit besonders positiver Wirkung für die Handtasche

Wer sein Tier liebt, sorgt dafür, dass es ihm gut geht.

Meine persönlichen Erfahrungen mit den Energy Muse Schmuckstücken ist extrem positiv. Die eigenen Erfahrungen gehen Jahre zurück ins Studium, als ich noch wenig offen für Themen wie Energie war. Da aber sehr viele sehr erfolgreiche Menschen zu den begeisterten Anwendern gehören, musste ich näher hinschauen.

Wenn du erfolgreich sein willst, hör auf die Erfolgreichen.

Darum habe ich mir damals mein eigenes Protection Necklace bestellt. Nach gut 3 Wochen war es dann auch im Briefkasten. Beim Anlegen spürte ich noch nichts, aber beim Ablegen Abends. Es war mir, als wäre eine Schwere von mir genommen und ich fühlte mich leicht. Später wurde mir bewusst, dass die Halskette half, mich zu erden und nicht zu sprunghaft zu sein.

Auf Gesundheitsmessen habe ich die Kette unter meiner Kleidung getragen. Sie erweckte trotzdem Aufmerksamkeit. Mehrere Personen kamen auf der Messe zu mir und zeigten ganz exakt auf die Stelle, wo sie eine starke Energie spürten. Ungefragt, sie kamen von sich aus auf mich zu und wiesen mich auf die Energiequelle hin, von der sie nichts wissen konnten.

In der Zwischenzeit habe ich mir eigene weitere Stücke nachbestellt. Ein Gesundheitsarmband, ein Partnerschaftsband, um den passenden Partner anzuziehen und ein Geldarmband.

Wie alle Energy Muse Schmuckstücke muss man ein neues Schmuckstück mindestens 10 Tage am Körper tragen (nicht im Wasser!), in der Nacht kann man es ablegen, wenn man möchte. Möchte man mehrere Schmuckstücke gleichzeitig tragen, muss man erst das Erste 10 Tage getragen haben, bevor ein weiteres hinzugefügt wird, welches ebenfalls wieder mind. diesen Zeitraum benötigt, um sich mit dem eigenen Energiefeld einzuschwingen.

Vor dem Anlegen eines jeden Schmuckstückes sollte ein besonderer Wunsch damit in Verbindung gebracht werden. Spannend war, als meine Mutter seit Tagen fiebrig und kraftlos war. Seit dem Anlegen des Gesundheitsbandes hatte sie kein Fieber mehr. Ich möchte keine falschen Erwartungen wecken, aber bei ihr war es so.

Seit ich das Geldarmband habe, ist mein Geschäft auch stetig gewachsen. Ob es hier die Ursache war oder nur zum selben Zeitpunkt in mein Leben kam, wie es auch geschäftlich nach oben ging, mag ich nur für mich selbst beurteilen.

Energy Muse stellt Schmuck mit einer Bedeutung her. Schön, ja. Aber der Zweck ist, das Leben zu verbessern. In meinem Fall hat sich das bewahrheitet.

Energy Muse verkauft auch verschiedene Edelsteine, Quarze, Hölzer. Alle Gegenstände sind in einem besonderen, rituellen Raum zur Reinigung und Energetisierung und sind mit positiver Energie aufgeladen. Für mich ist Energy Muse ein Muss für jeden, der mehr vom Leben will.

Energy Muse Edelsteine energymuse-purpledolomitesphere

Mehr Informationen und der Shop zu Energy Muse.