Heile dich reich

Titel: Heile dich reich
ISBN: 9783862642212

Autor: Markus Rothkranz
Seitenzahl: 195

Markus Rothkranz inspiriert uns, unsere Bestimmung zu leben und damit wirklich erfolgreich zu sein, glücklich und wohlhabend.

Was viele Autoren auch schon propagiert haben, wird von Markus in einer erfrischenden Art transportiert, die dich wirklich motiviert, inspiriert und gleichzeitig mit den Hilfsmitteln ausstattet, dass dir das auch gelingt.

In mehreren Lektionen führt er uns dahin, Neid, Frust, Mangeldenken und alle möglichen anderen Geschichten, die wir uns erzählen, loszulassen und aus unserem Ego auszusteigen und in unser wahres Wesen und in unsere Talente und Geschenke einzusteigen.

Während er uns einerseits hilft, Erfolgsverhinderungsprogramme aufzulösen und loszulassen und unser Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten gibt er uns andererseits die Werkzeuge an die Hand, die Erfolg anziehen und langfristig möglich machen.

Dabei geht er unter anderem auf einfache Werkzeuge wie das 6-Konten-Modell ein, die Wahrheit in deinem Leben, wie du dich verändern kannst, wie du dein Leben einfacher gestaltest und mit wem du dich umgibst und noch vieles andere ein.

Markus nimmt uns mit auf eine Reise zu dem, was möglich ist und wer du sein kannst.

Er ermutigt dich, deine Talente zu erkennen, nach draußen zu tragen und sie wirklich zu leben. Und wie sich dein authentisches Selbst auf andere auswirken wird. Dein Leben wird nicht mehr wie vorher sein, sondern es wird so sein, wie es sein sollte. Und wenn du aktuell unzufrieden bist, dann nur, weil du nicht authentisch und der Beitrag in der Welt bist, der du wirklich sein könntest.

Also nimm dich nicht mehr zurück, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, sondern strahle das nach außen, was du in Wahrheit im Inneren trägst und bist.

Das Buch ist eine Hommage an das Leben und die Liebe und an dich selbst. Wenn du unzufrieden bist und dich nicht traust, deiner Bestimmung zu folgen, dann lies dieses Buch und lass dich von Markus inspirieren und begleiten auf dem Weg in dein neues Leben.

Hin zu deinem wahren Selbst. Und zu dem Reichtum, der dir in Wahrheit zusteht.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00