Pen-Yang Wasser

Hagalis AG Wasseraufbereitung

Hagalis AG

SEHR GUT
(1,8)

11/2005

Wasser-Impuls-Generator

Was ist Pen-Yang Wasser?

Pen-Yang Wasser ist zunächst einmal gewöhnliches Trink- oder Leitungswasser, was mit dem Pen-Yang Verfahren behandelt wurde. Das Wasser wird dabei chemisch messbar weicher, der pH-Wert verändert sich, die Kristallstruktur verändert sich und es schmeckt phantastisch.

Wofür brauche ich Pen-Yang Wasser?

Pen-Yang Wasser ist ideal zum Trinken, da es nahe am idealen pH-Wert ist und weitere Eigenschaften hat. Bei der Verwendung von Pen-Yang Wasser lagert sich praktisch keinerlei Kalk an Geräten oder Wasserleitungen ab, es schmeckt herrlich weich und Tiere und Pflanzen lieben es und können ggf. gesünder gedeihen. Das Pflanzenwachstum wird positiv beeinflusst.

Auch deine Eiswürfel solltest du mit Pen-Yang Wasser herstellen.

Außerdem ist Pen-Yang Wasser perfekt zum Waschen, da es als rechtsdrehendes Wasser seine positiven Eigenschaften auch auf die Kleidungsstücke oder Bettwäsche abgibt. Vielfach spart man sich um die Hälfte an Waschmittel, braucht keinen Enthärter oder Entkalker mehr, keine Wasserenthärtungsanlagen, keine Anti-Krisalliner oder Grander-Systeme, keine Filter oder ähnliches.

Pen-Yang Wasser ist die beste Lösung für Aquarien oder Algenfarmen, da das Wasser – chemisch messbar – ausgezeichnete Eigenschaften aufweist.

Wie kann ich Pen-Yang Wasser herstellen?

Pen-Yang Wasser kann derzeit mit 6 verschiedenen Methoden hergestellt werden:

Die Energiekugel

rot blau gelb grün klar Marmeln
Die Energiekugeln von Pen Yang in 5 verschiedenen Farben sind einfach schön anzusehen

Die Energiekugel ist die günstigste Lösung, um Pen-Yang Wasser herzustellen.

Sie wird einfach in ein Gefäß mit Wasser gegeben und dort einige Minuten drin gelassen. Das Wasser verändert seine Struktur und wird merklich schmackhafter.

Die Energiekugel ist ideal zum Einsatz in Aquarien, da sie dort permanent das Wasser positiv verändert und optisch hübsch ist. 

Der Vitalslab

Vitalslab groß Penyang
Der Vitalslab ist der perfekte Begleiter: er kann Wasser und Getränke verfeinern und die Qualität von Lebensmitteln erhöhen, wenn er unter dem Teller/Glas liegt.

Der Vitalslab ist die handlichste Variante.

Und da er flach ist, kann er bequem unter Gläser, Flaschen oder Teller gelegt werden und dort einfach wirken.

Außerdem kann er als kleine „Erste Hilfe“ verstanden werden, da man ihn z. B. bei müden oder kalten Füßen in die linke Socke (oder linke Seite vom BH) stecken kann. Genial!

Der Wasserkrug

Kraftkrug Energiewasser Vitalwasser
Deine Getränke und dein Wasser werden sofort besser. Einfüllen, kurz stehen lassen, trinken, sich wohler fühlen. Die einfachste Form der Trinkwasseraufbereitung.

Der Wasserkrug ist ideal für alle, die Getränke gerne auf dem Tisch stehen haben.

Er ist schön anzusehen und man kann Wasser oder jedes andere Getränk hineinfüllen und dort kurz belassen, bevor man sich einschenkt.

Er ist von Hand getöpfert und nicht spülmaschinengeeignet. Trotzdem sehr schön. 

Die Energieschale

Penyang Energieschale Sonnenlicht und Morgengruß
Die Schale ist ein echter Blickfang für jedes Haus und jede Praxis und macht alles, was in ihr liegt, besser und verträglicher.

Die Energieschale ist ein Multitalent!

Du kannst alles hineinlegen, außer Magnete, Rosenquarz oder andere Pen-Yang Artikel.

Flaschen mit Wasser oder Wein werden in wenigen Minuten verändert und einfach köstlich. Lebensmittel kannst du hineinlegen, genauso wie alle Alltagsgegenstände oder drückende Schuhe.

Probier einfach alles aus: von der Brille über’s Waschmittel hin zu Stiften, Schüsslersalzen, Globuli, Medikamenten, Nahrungsergänzung und und und. 

Der Wasser-Impuls-Generator für den Wasserhahn

PenYang Wassergenerator am Wasserhahn
Die Anbringung ist ganz einfach: mit dem Klettband am Wasserhahn festmachen, der Pfeil am Rohr soll in Richtung Auslass zeigen. Fertig.

Der Impuls-Generator ist super einfach in der Anwendung.

Er wird einfach mit dem Klettband am Wasserhahn oder am Duschschlauch angebracht und sofort wird das ausströmende Wasser energetisiert. Einfacher geht es wirklich nicht.

Dabei kann der Impulsgenerator jederzeit abgemacht und mitgenommen werden. Perfekt für Mietwohnungen und auf Reisen. 

Die Wasser Impuls Hausanlage

Pen Yang Philosophie Wasseraufbereitungsanlage Lieferumfang
Beim Kauf unseres Wasseraufbereitungssystems sind die energetisch behandelten Stäbe, die Manschette, zwei Muttern und zwei Schrauben sowie der Innensechskant / Imbusschlüssel enthalten. Mehr braucht es nicht.

Wer an seine Hauptwasserleitung herankommt (Hausbesitzer oder -mieter) sollte die Anlage für das ganze Haus wählen.

Sie ist in 3 Minuten ohne Hilfe angebracht und ab sofort kommt aus allen Leitungen im Haus energetisch aufbereitetes Wasser.

Dein Körper und die Leitungen werden es dir danken, da das System, bzw. alles Pen-Yang Wasser laut Test (siehe oben) nahezu perfekt ist und sich praktisch kein Kalk mehr in den Rohren ablagert. Das spart Kosten. 

Wie du siehst, ist es ganz einfach, energetisch perfektes Wasser zu bekommen. Die unterschiedlichen Systeme sind für alle nur denkbaren Anwendungsfälle ausgelegt.

Sonderanfertigungen für Getränkehersteller, Abfüllanlagen, Hotels, Schwimmbäder oder andere Anforderungen können von uns jederzeit umgesetzt werden. Ein Anruf genügt und wir kümmern uns um die Sache.

Bei uns in der Zentrale vor Ort (Industriegebiet Trosdorf, Gemeinde Bischberg) kann auch jederzeit der Vergleichstest durchgeführt werden – oder auf Wunsch bei einer Haus- oder Büroüberprüfung auch bei dir zuhause oder im Unternehmen.

Wir scheuen übrigens auch nicht den Preis- oder Wirksamkeitsvergleich mit anderen Systemen! Teste uns gerne im Vergleich und danach heißen wir dich als neuen Kunden herzlich willkommen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00