erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG® deutsche Firma seit 1995 am Markt
deutsche Firma seit 1995 am Markt

Nur Artikel aus folgender Kategorie anzeigen:

Warum du PEN-YANG® brauchst, wenn du Nahrungsergänzung vertreibst oder einnimmst

Nahrungsergänzung gehört in die Energieschale

Nahrungsergänzung kann unwahrscheinlich nützlich sein. Offizielle Empfehlungen sprechen häufig davon, dass Schwangere z. B. Folsäure zu sich nehmen sollen, Vitamin D3 und Zink werden sehr häufig empfohlen, Sportler sollen ihren gesteigerten Bedarf mit Nahrungsergänzung decken und Raucher oder Menschen in stressigen Zeiten sollen ruhig ergänzen. Aber ganz ehrlich: nach diesen …

Weiterlesen

Interview mit Ines von Aufwach-Magie

Im April 2021 hatte ich die große Freude, ein Interview mit Ines Koban zu führen. Sie hat mit ihrer Community “Aufwach-Magie” einen Kreis ganz besonderer Menschen versammelt, die sich für spannende Themen wie Lebensfreude, Freiheit, Gesundheit und vieles mehr begeistern. Wir hatten 20 Minuten geplant, sind aber bei 37 rausgekommen …

Weiterlesen

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00