Why not?: Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber

Titel: Why not?: Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber
ISBN: 9783833861703

Autor: Lars Amend
Seitenzahl: 272

Why not? ist das Buch, das ich schreiben wollte.

Aber Lars Amend ist mir zuvorgekommen. Andererseits ein großes Glück, weil ich es damit nicht schreiben musste, aber das Buch in der Welt ist.

Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Freundin gekauft und es vorher selbst lesen wollen. Dann habe ich kurz darauf von ihr gehört, dass sie dieses Buch gar nicht will und ich konnte es selbst behalten. Was für ein Glücksfall!

Dieses Buch geht mit dir so ziemlich alle Lebensbereiche durch und erzählt viel von Lars‘ Geschichte. Von seiner Apathie und Lethargie, wie unglücklich er war und wie sich alles geändert hat. Und dass das nichts außergewöhnliches ist, was diesem jetzt berühmten Lars so passiert ist, sondern dass es für uns alle möglich ist, unserem Leben eine neue Richtung zu geben.

Er geht dabei auf persönliche Themen ein, Erlebnisse, Dankbarkeit, Ziele, Gesundheit und Sport und vieles mehr. Er begeistert mit persönlichen Geschichten, mit Wandlungen und den Hochs und Tiefs, die uns allen begegnen.

Er gibt uns Aufgaben an die Hand, wie wir mehr sehen, mehr machen und mehr sein können und wenn man am Ende eines Kapitels einen QR-Code scannt, bekommt man ein persönliches Video, was zum Kapitel gehört, zu sehen. Lars will uns damit also persönlich begleiten und uns ermutigen, unserem Leben einen Schubs zu geben.

Das Buch bietet viel – viel mehr, als ich hier gerade erwähne. Ich will nicht zuviel davon verraten, sondern eine Empfehlung aussprechen. Es ist ein Buch, welches so einfach zu lesen ist und doch so viele interessante Ideen mitbringt, die in einem Rundumschlag dein Leben verändern können, dass es eine ideale Lektüre oder eben ein ideales Geschenk ist.

Wer einen sehr guten Einstieg in die persönliche Entwicklung haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00